Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen! Luna heiße ich. Also eingetragen ist Makya. Aber meinem Herrchen und Frauchen gefiel Luna besser! Mir übrigens auch.

Ursprünglich kommen wir aus Australien... wie auch unser Name schon verrät: Australian Shepherd. Unsere Rasse wird in drei verschiedene Größen unterteilt. Die größte nennt sich einfach Australian Shepherd, die mittlere Variante Mini Australian Shepherd, zu der übrigens auch ich gehöre, und unsere kleinste Variation sind die Toy Australian Shepherd.

Zuhause fühle ich mich jedoch nur im Spessart in einem Dorf namens Rothenbuch. Hier lebe ich mit Tommy,einer Herde Schafe, drei Pferde, 3 Schildkröten und meinem Freund Kater Moritz zusammen.

Ich begleite mein Herrchen bei seinen Ausritten.Der große Wald mit den vielen verschiedenen Gerüchen und Tieren ist genau das Richtige für mich! Dort kann ich mich so richtig Austoben! Am liebsten bin ich dort mit meiner Hundefreundin Amy unterwegs.Ich liebe es wenn mein Frauchen mich Apportieren lässt und ich ungehalten über die Wiesen rennen darf. Aber noch viel lieber als Stöcke sind mir Fussbälle! Ich bin nämlich eine begeisterte Fussballerin. Meine Herrchen sind mir jedoch völlig unterlegen

Luna
Tommy

Aktuelles

Alle Welpen sind bereits vergeben