Hallo Zusammen!
Ich heiße Luna. Also eingetrage ist Makya. Aber mein Herrchen und Frauchen fanden Luna besser. Ich übrigens auch. Ich habe eine Schulterhöhe von 40 cm und gehöre zu den Mini Australian Shepherds.

Zuhause bin ich in Rothenbuch. Hier lebe ich mit meinem Sohn Tommy, einer Herde Schafe, drei Pferden und meiner Katzenfreundin Mimi zusammen.

Ich begleite mein Herrchen regelmäßig bei seinen Ausritten mt den Pferden. Der große Wald mit den vielen verschiedenen Eindrücken ist genau das Richtige für mich. Dort kann ich mich so richtig austoben! Am liebsten bin ich mit meiner Hundefreundin Amy unterwegs. Ich liebe es zu apportieren und stehe total auf Fußbälle.

 

Da ich schon drei Würfe hatte und mittlerweile 9 Jahre alt bin, befinde ich mich schon im Altersruhestand.

 

 

 

Mein Sohn Tommy

Aktuelles

Wir erwarten Anfang November 2019 Welpen