Ruby Cataleya from Spessart

Hallo mein Name ist Ruby Cataleya from Spessart. Gerufen werde ich aber einfach Ruby.

Ich wohne bei meinen Herrchen in Waldaschaff. Ich lebe zusammen mit meinen Katenzenfreunden Greta und Mika. Da beide Coonies sind, sind sie sowieso mehr Hund als Katze. Wir drei verstehen uns super. Ich habe eine Schulterhöhe von 41 cm und gehöre wie alle hier zu der Rasse Mini Australian Shepherd. Wie man auf den Bildern sieht, trägt mein Fell die Farbe Red-Tri.

 

Ich bin sehr liebevoll und anhänglich. Am liebste mache ich lange Spaziergänge durch den Wald und jage gerne meiner heißgeliebte Frissbee hinterher.
Im Gegensatz zu meiner Hundemama Luna habe ich keinen Jagdtrieb. Ich interessiere mich nicht wirklich für Rehe, Wildschweine oder Füchse. Dementsprechend kann ich immer ohne Leine spazieren gehen. 

 

Neben der körperlichen Auslastung liebe ich es auch meinen Geist zu beanspruchen. Gedächtnis- und andere Suchspiele mag ich dabei am meisten. So bin ich abends müde, zufrieden und ausgeglichen.

 

Ich bin bei den beiden Clubs ASDR und MASCE eingetragen. Ich habe alle für die Zucht erforderlichen Untersuchungen und bin kerngesund.

 

 

Aktuelles

Wir erwarten Anfang November 2019 Welpen